Yuriko

Yuriko

Studium an der Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design.

Seit 1996 in kleinen und mittleren Agenturen tätig.

Von 2001 bis 2007 verantwortliche Kreative für einen Internet-Provider für Print und Web.

Seit 2007 selbstständige Grafikerin.

 

Michael Gerullis

Michael

Nach dem Kommunikationsdesign-Studium an der Fachhochschule Trier 1993 Erfahrung in kleinen, mittleren und ganz großen Agenturen – vom Junior bis zum kreativ Verantwortlichen.

Ab 2004 selbständig als Freelancer, unter anderem im Auftrag von Interone Worldwide für 14 Monate in Seoul, Südkorea, für ca. 10 Monate in Moskau und Indien als verantwortlicher Kreativer, hauptsächlich für die Kunden BMW und MINI.

 

Man kann nicht alles können, schon gar nicht in einer Branche die sich durch die technologische Entwicklung immer weiter spezialisiert. Für diese Fälle haben wir uns im Laufe der Jahre ein zuverlässiges Netzwerk an professionellen Partnern und Dienstleistern aufgebaut, von Fotografen unterschiedlicher Schwerpunkte über Programmierer, Texter ... bis zu Druckereien und Werbetechnikern.

Zum Seitenanfang